Eduard Prezer Logo
DJ Fotografie Über mich Links Blog Gästebuch Impressum

Über Mich

Eduard Prezer Portrait

Mein Name ist Eduard Stöckle. Ich bin im Jahre 1987 in der Ukraine geboren und seit 1997 wohnhaft in Ulm.

Seit ca. 2002 beschäftigte ich mich privat sowie schulisch/akademisch mit Elektronik und Informationstechnik um schließlich das Studium in Technischer Informatik im Jahr 2012 mit der Abschlussarbeit "Verfahren zur Interpolation von Sensordaten aus Ein-Chip-Farbkameras mit Bayer-Pattern" abzuschließen.

Nach meinem Studium arbeitete ich etwa vier Jahre bei einem IT-Systemhaus als IT-Berater (IT-Consultant) und beschäftigte mich mit vielfältigen Themen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Informationstechnik.

Anschließend war ich etwa fünf Jahre bei einem Maschinenbauunternehmen als C/C++/Qt Softwareentwickler beschäftigt.

Derzeit bin ich bei einem renommiertem und in Deutschland sowie Europa verbreiteten Handelsunternehmen im Bereich Datenbanken und Java als Entwickler angestellt.

Hobbys und Interessen

Zertifizierungen

Gegenwärtig besitze ich folgende Zertifizierungen: